Appaloosa-Galopp
unsere Pferde

Max

kam am 30.April 1992 zu uns, damals etwa 13-jährig.

Max war mein erstes Pferd, auf ihm haben auch alle unsere Kinder die ersten Reitversuche gemacht.

Am 2. Februar 2011 musste er nach einer schweren Kolik eingeschläfert werden.

Jetzt ist er im Pferdehimmel

Fotos von Max

 

Reiten012
weißes Pferd
Isis

Skjani

 

kam am 9.Januar 1998 zu uns damit mein Max nicht alleine bleiben musste, da meine Schwester ihren El Lobo zu sich holte. Skjani ist ein Isländermix und kann inzwischen auch recht gut tölten.

Fotos von Skjani

Moritz

 

haben wir dann am 11. Juli 2002 als Reitpony für unsere Kinder gekauft. Inzwischen sind sie zwar alle zu groß für ihn, aber im März 2005 kauften wir einen kleinen Sulky und das Kutschefahren liebt Moritz mehr als das Reiten...

Fotos von Moritz

Reiten016
19

Jack

 

unser “Großer”: seit 3. Oktober 2007 ist “Landkönig” Jack bei uns. Rainer hat endlich ein Pferd, auf dem er richtig reiten kann - er ist halt inzwischen schon über 1.80 Meter groß und Jack hat mit seinen 1.72 genau die richtige Größe. 

Fotos von Jack

zur Fotogalerie

Reiten018