Eine alte Frau steigt in den Bus und schenkt dem Fahrer eine Hand voll Nüsse. Der bedankt sich und lässt sie sich schmecken. An den nächsten Tagen das gleiche. Nach einer Woche fragt der Busfahrer: “Sagen Sie mal, warum schenken sie mir immer Nüsse?” Darauf die alte Frau: “Ach wissen Sie, ich esse so gern die Ferrero Küsschen, nur die Nüsse kann ich nicht mehr beißen.”

Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"

pinguine

Es sagte der Pastor beim Weihnachtsgottesdienst: "Unser Organist kann heute leider nicht spielen. Daher stimme ich jetzt das Lied Nummer 244 an, und danach fällt die ganze Kirche ein!"

Zwei Frauen treffen sich: "Ich war mit meinem Mann gestern auf dem Weihnachtsmarkt."
"Und, bist Du ihn losgeworden?"

Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann finden einen 50 Euro-Schein.
Wer nimmt den Schein an sich?
Natürlich der Weihnachtsmann, denn die anderen beiden Personen existieren nicht!

Nikolaus

"Ich halte das bald nicht mehr aus, meine Frau nörgelt seit einem halben Jahr an mir herum!"
"Weshalb denn?"
"Sie will unbedingt das ich den Weihnachtsbaum wegräume"

moritz heller

zurück zum Adventskalender