Umständlicher geht’s bald nicht mehr...

so kann man es auch ausdrücken. Wie aber sagt man die untenstehenden Sätze viel einfacher???

 

Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
 

Schneebälle

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen .
 

Glashaus

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten

die dümmsten bauern

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies “Canis”.

den letzten beissen die hunde

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquanter komplexer Algorithmen

warum einfach

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität deiner Person.

Ich liebe dich
moritz heller

zurück zum Adventskalender